Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Als Account Manager Branding bist du führendes Mitglied unseres Branding-Teams und verantwortest gemeinsam mit der Creative Direction die ganzheitliche Betreuung komplexer Branding-Projekte mit nationalen und internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Das sind Deine Aufgaben:

•    aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden und Corporate Brands
•    kreative und punktgenaue Entwicklung von Markenstrategien 
•    Projektführung und -steuerung in allen Bereichen
•    Sicherung der höchsten Kundenzufriedenheit
•    Verantwortung für die wirtschaftliche Performance des Projekts
•    aktive Kapazitäts- und Ressourcenplanung
•    optimaler Einsatz der Teammitglieder nach Skills und Stärken

Das bringst Du ein:
•    Begeisterung für einzigartige Marken und herausragendes Design
•    Profundes Wissen und viel Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und Steuerung komplexer und digitaler Markensysteme
•    Präzision im Denken, Planen und Umsetzen
•    eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
•    Mut, Persönlichkeit, Inspiration
•    interdisziplinäre Arbeitsweise mit Design, Film, Redaktion und Digital
•    ausgeprägte Teamplayer-Mentalität
•    positiv motivierender Ideen- & Impulsgeber

Das erwarten wir von Dir:
•    ein Studium in den Bereichen Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Design
•    mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Beratung, Kommunikation und/oder Design
•    fundiertes Wissen in der Führung von Kunden und Corporate Brands
•    ausgeprägtes strategisches Designverständnis und Konzeptionsstärke
•    umfangreiches Kunden-, Markt- und Markenverständnis
•    sicherer Umgang mit den gängigen Arbeits- und Prozess-Tools
•    Präsentationssichere Englischkenntnisse
•    Erfahrung in der Mitarbeiter- und Teamführung
•    Einen klaren Kopf und Lösungskompetenz in Stresssituationen

Dafür bieten wir Dir:
•    ein hochkreatives Umfeld, in dem zahlreiche preisgekrönte Arbeiten entstehen
•    ein flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Gleitzeit und vollem Überstundenausgleich
•    vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Ausbau unseres Branding-Teams
•    Arbeit an ganzheitlichen Lösungen für Kunden vom DAX-Unternehmen bis zum internationalen Hidden Champion
•    eine produktive, wertschätzende und fröhliche Agenturatmosphäre
•    umfangreiche Möglichkeiten der Weiterbildung intern und extern
•    regelmäßige Teamevents
•    Kaffee, Tee, Wasser, ein Regal voller Naschereien und einen unverbaubaren Rheinblick

Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Referenzen und Gehaltsvorstellungen bitte per Mail an talente@3st.de, Stichwort „Account Manager Branding“.