Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Besondere Auszeichnung für 3st kommunikation beim Automotive Brand Contest 2014: Zum ersten Mal erhielt unsere Agentur den Titel „Agency of the Year“. Der unabhängige „Deutsche Rat für Formgebung“ vergab den Award für eine herausragende Agenturleistung in der Entwicklung und Umsetzung aller markenrelevanten Maßnahmen. „Wir wollen die Einzigartigkeit von Unternehmen authentisch vermitteln“, betonte 3st-Geschäftsführer Thilo Breider anlässlich der Preisverleihung (Foto: Manuel Debus) im Rahmen des Salons „Mondial de l’Automobile“ in Paris. „Diesen Preis sehen wir als Bestätigung dieser Philosophie.“ Sein Geschäftsführer-Kollege und 3st-Creative Director Marcel Teine dankte besonders unseren Kunden: „Anspruchsvolles und ästhetisches Design kann nur entstehen, weil sie uns so großes Vertrauen entgegenbringen.“

Beim Automotive Brand Contest war 3st noch an zwei weiteren Preisen beteiligt. Wie in den vergangenen Jahren wurden die aktuellen Geschäftsberichte unserer Kunden Volkswagen und HELLA in der Kategorie „Corporate Publishing“ für herausragendes und innovatives Kommunikationsdesign als „Winner“geehrt. „Diese erneuten Auszeichnungen sprechen für Kontinuität“, freuten sich die 3st-Chefs. Die internationale Expertenjury hatte die Preisträger in zehn Kategorien gekürt – aus mehr als 350 Einreichungen. Der Automotive Brand Contest für Unternehmen der Automobilindustrie und deren Partner fand  2014 zum vierten Mal statt.  1953 wurde der „Rat für Formgebung“ auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet und zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design.