Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Voller Erfolg beim internationalen ARC-Award (Annual Report Competition): Gleich elf Preise gewannen die Geschäftsberichte unserer Kunden bei dem US-amerikanischen Wettbewerb. Gold ging an die Geschäftsberichte von Symrise, Hella und ElringKlinger, Bronze an die Publikationen von Volkswagen, Stihl und Dürr. Mit Honors wurden Claas, B.Braun, Qiagen, MorphoSys und KSB ausgezeichnet. Symrise und Hella waren zudem für den Grand Award nominiert.

Der ARC-Award wird jährlich durch den US-Wettbewerbsveranstalter MerComm, Inc. vergeben. Er ist eine internationale Plattform für die Bewertung herausragender Geschäftsberichte. Mit 2000 Einsendungen aus 31 Ländern ist der ARC sogar einer der größten internationalen Wettbewerbe. Er fand in diesem Jahr bereits zum 28. Mal statt.

Alle Gewinner und weiterführende Informationen finden Sie hier.