Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Bei den Galaxy Awards hat 3st auf Anhieb abgeräumt: Mit dem Volkswagen CSR-Bericht 2013 und dem aktuellen Geschäftsbericht von ElringKlinger setzten sich gleich zwei Projekte gegen die internationale Konkurrenz durch. Dabei hat der Bericht des Autobauers nicht nur Gold gewonnen, sondern wurde nun auch Grand-Award-Winner in der Kategorie Sustainability Reports. Die Publikation ist ein Gemeinschaftsprojekt von 3st und den Münchener Nachhaltigkeitsexperten von akzente.

Des Weiteren zeichnete die US-amerikanische Fachjury den Bericht von ElringKlinger mit der Anerkennung Honors aus. Die Galaxy Awards würdigen herausragende Projekte der Marketingkommunikation nach den Kriterien Kreativität, Effektivität, Performance und Erfolg. In 13 Kategorien wurden jeweils nur eine Gold-, Silber- und Honors-Auszeichnung vergeben. Ausrichter des Wettbewerbs ist die unabhängige Organisation MerComm, Inc., die noch andere etablierte Awards im Bereich Kommunikation und Gestaltung veranstaltet, etwa den ARC und die iNOVA-Awards.