Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Gleich 17 Auszeichnungen gab es für 3st beim GOOD DESIGN Award 2014 – ein toller Jahresabschluss! Wir freuen uns über Awards für die Geschäftsberichte 2013 unserer Kunden CLAAS, STIHL, HELLA, FUCHS PETROLUB, MorphoSys, Volkswagen, Symrise, KSB, SCHOTT, Dürr, ElringKlinger, NORMA, B. Braun und Landesbank Hessen-Thüringen. Ebenfalls eine Auszeichnung erhielten der SCHUFA-Unternehmensbericht 2013 „Wegbereiter“, das Corporate Magazine 2014 „Momentum – Ideen bewegen“ von Volkswagen sowie das Kundenmagazin „Update“ (IV/2014) der Allianz Global Investors Europe.

Der US-amerikanische GOOD DESIGN Award, der 1950 in Chicago initiiert wurde, ist einer der ältesten und anerkanntesten internationalen Wettbewerbe für exzellente Gestaltung. Jährlicher Auslober ist das Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design www.chi-athenaeum.org/.

In diesem Jahr wurden einige Tausend Projekte aus 48 Ländern eingereicht. Mehr als 700 Werke aus 36 Nationen würdigte die Jury mit einem Award. Die Gewinnerliste wird in Kürze auf der Website des Museums veröffentlicht.