Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Für 3st eine Premiere, die gleich mit zwei Finalisten belohnt wurde: Bei den PrintStars 2014 schafften der Volkswagen-Geschäftsbericht 2013 „Ideen bewegen“ und das Corporate Book „moments – 10 years Symrise“ unseres Kunden Symrise den Sprung auf die Shortlist. Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie wurde zum elften Mal als große Brancheninitiative und Netzwerkplattform vom Verlag Deutscher Drucker ausgeschrieben. Er würdigt hervorragende und innovative Druckprodukte und betont die Leistungsfähigkeit der Druckindustrie. Auch in diesem Jahr beteiligten sich mehr als 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungs-Unternehmen. Für das Finale wurden 250 Druckprodukte in 26 Kategorien nominiert.