Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Die Organisation MerComm, Inc. hat auch 2015 wieder Inhalt und originelles Design mit dem ARC-Award ausgezeichnet: Gold gab es für die Berichte von STIHL und Volkswagen, auch der Online-Nachhaltigkeitsbericht von Volkswagen wurde mit dieser Auszeichnung geehrt. Silber gewannen die Print-Reports von CLAAS, HELLA, Merck, Helaba und Commerz Real; ebenfalls mit Silber ausgezeichnet wurden die Online-Berichte von Commerz Real und Symrise. Bronze erhielten ElringKlinger, Norma, Symrise, SMA und TUI für ihre Geschäftsberichte in gedruckter Form, B. Braun und MorphoSys für ihre Online-Versionen.

Der ARC-Award wird jährlich durch den US-Wettbewerbsveranstalter MerComm, Inc. vergeben. Mit 2.065 Einsendungen aus 35 Ländern ist der ARC einer der größten Design-Wettbewerbe weltweit. Er fand in diesem Jahr bereits zum 29. Mal statt. Alle Gewinner und weiterführende Informationen gibt es hier.