Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Bei den von CP Wissen organisierten FOX Awards darf sich 3st mit seinen Kunden über vier Auszeichnungen freuen: Silber gab es für das Volkswagen-Magazin 2013 „Momentum – Ideen bewegen“, das Unternehmensmagazin „Balance“ von Trelleborg-Vibracoustic sowie das Mitarbeiter-Magazin „lightnews“ von Zumtobel. Honors erhielt das Kundenmagazin „Update“ der Allianz Global Investors Europe. Bei den mehr als 300 Einreichungen in 16 Branchen war sich die Jury einig: ein Defilé der effizienzbetonten Kommunikation in Deutschland und der Schweiz. Der Showdown der Preisträger habe aber gezeigt, worauf es letztlich ankomme: die kommunikative Punktlandung, die Auseinandersetzung mit der DNA des Unternehmens, seiner Ziele und der Botschaftsempfänger. Alle Ausgezeichneten hätten den Bauplan gefunden und diese DNA entschlüsselt.  

Bei ihrer sechsten Auflage haben sich die FOX Awards in zwei Wettbewerbe geteilt: FOX Finance wird bis zum Spätsommer erstmals ausschließlich Publikationen der Finanzkommunikation bewerten. Auch hier ist 3st im Rennen.