Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Bei den diesjährigen Galaxy Awards stammen zahlreiche der 83 ausgezeichneten Geschäftsberichte aus dem Hause 3st. Wir freuen uns über die Gold-Auszeichnungen für die Reports 2014 von SMA, Volkswagen und Dr. Oetker, über Silber für TUI, HELLA, Amprion, MorphoSys, NORMA und ElringKlinger sowie über Bronze für Symrise, STIHL, KSB, FUCHS PETROLUB und Dürr. Die Ehrung Honors gab es für B. Braun, Merck, Helaba und CLAAS, zusätzlich wurde das Amprion-Journal 2014 in der Kategorie "Broschures" mit Bronze belohnt.

Die Galaxy Awards würdigen herausragende Projekte der Marketingkommunikation nach den Kriterien Kreativität, Effektivität, Performance und Erfolg. In diesem Jahr kamen die Einreichungen unter anderen aus Hong Kong, China und Korea. Ausrichter des Wettbewerbs ist die unabhängige Organisation MerComm, Inc., die weitere etablierte Awards im Bereich Kommunikation und Gestaltung veranstaltet, etwa den ARC und die iNova Awards.