Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Herausragendes Design und erstklassige Markenführung – beim Automotive Brand Contest bewarben sich auch 2015 die Besten der Branche um eine Auszeichnung. Wie in den vergangenen Jahren wurden erneut die aktuellen Geschäftsberichte unserer Kunden Volkswagen und HELLA in der Kategorie „Corporate Publishing“ für innovatives Kommunikationsdesign als „Winner“ geehrt. Wenn das nicht für Kontinuität und besondere Qualität spricht! Die internationale Expertenjury hatte die Preisträger in elf Kategorien gekürt, die Verleihungen fanden im Rahmen der IAA in Frankfurt statt.

In den fünf Jahren seines Bestehens hat sich der Automotive Brand Contest als wichtige Plattform für die konsistente und ganzheitliche Inszenierung der Automobilmarken über alle Medien und Produkte hinweg etabliert. Veranstalter ist der Rat für Formgebung, der sich, 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet,  zum weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design entwickelt hat.