Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Seit 2010 zeichnen die FOX AWARDS effiziente Marketing- und Kommunikationslösungen in Print und Digital aus. 2015 war der Wettbewerb erstmals aufgesplittet: Aus der FOX AWARDS-Kategorie „Berichte“ wurde der eigene Award FOX FINANCE. Er setzt seinen Fokus auf die Effizienz des Corporate Reportings, das längst über die Grenzen des klassischen Geschäftsberichts hinaus die Equity Story der Unternehmen in allen Facetten beleuchtet.

Bei dieser Premiere mit Einreichungen aus elf Branchen überzeugten Publikationen aus dem Hause 3st auf ganzer Länge: Gold holten die aktuellen Reports von Bayer, FUCHS PETROLUB, TUI und Volkswagen, Silber ging an die Geschäftsberichte von CLAAS, Dürr, ElringKlinger, Merck und Symrise. Mit Honors wurde der Bericht von NORMA ausgezeichnet. Beim Sonderpreis FOX FINANCE VISUALS, bei dem der Fachbereich Design der Hochschule Münster unter Leitung von Prof. Rüdiger Quass von Deyen die Design-Effizienz bewertet hatte, ging Gold zusätzlich an den Volkswagen-Geschäftsbericht.