Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Toller Abschluss des Jahres 2015 und ein Erfolg auf ganzer Linie: Beim us-amerikanischen GOOD DESIGN Award wurden 22 von 3st gestaltete Publikationen mit einem Award prämiert. Wir freuen uns über die Auszeichnungen für die Geschäftsberichte 2014 von SMA, SCHOTT, KSB, NORMA,
Volkswagen, Symrise, STIHL, Qiagen, TUI, Merck, MorphoSys, HELLA, FUCHS PETROLUB, ElringKlinger, Dürr, hausInvest, CLAAS, B. Braun, Aareon und der Helaba sowie für die Magazine von Volkswagen ("Momentum") und AllianzGlobal Investors Europe ("Update").

Der GOOD DESIGN Award, der bereits 1950 in Chicago initiiert wurde, ist einer der ältesten und anerkanntesten internationalen Wettbewerbe für exzellente und außergewöhnliche Gestaltung. Ausrichter ist das Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design, dessen Jury unter anderen nach den Kriterien Design, Grafik, Innovation, Kreativität, Nachhaltigkeit und Markenführung bewertet. In diesem Jahr kamen die Einreichungen aus rund 50 Ländern. Die Gewinnerliste ist auf der Website des Museums zu finden.