Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Jedes Jahr zeichnet die MerComm, Inc. mit den ARC-Awards herausragenden Inhalt und originelles Design aus – umso erfreulicher, dass wir 2016 gleich mehrere gewonnen haben:

Bei den Print-Berichten gab es Gold für Amprion, CLAAS, Commerz Real, ElringKlinger und MERCK. Die Publikationen von Commerz Real und MERCK wurden zusätzlich jeweils mit einem Grand Award ausgezeichnet. Silber gewannen Symrise, Qiagen, STIHL, Helaba und KSB und Bronze erhielten die NORMA Group, Oetker und FUCHS PETROLUB.

Unter den Online-Berichten wurden TUI mit Silber, Commerz Real mit Bronze und MorphoSys mit Honors ausgezeichnet.

Der ARC ist einer der größten internationalen Design-Wettbewerbe weltweit und fand in diesem Jahr bereits zum 30. Mal statt.