Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Bei den us-amerikanischen Astrid Awards freut sich 3st über drei Auszeichnungen: Gold ging an den Geschäftsbericht 2014 von Oetker, Bronze an den HELLA-Report 2014/15 und Honors gab es für den Geschäftsbericht 2014 von Amprion. Nachträglich wurde der Oetker-Bericht zudem noch mit dem Grand Award in seiner Kategorie geehrt. 

Die Astrid Awards zeichnen seit mehr als 20 Jahren herausragendes Kommunikationsdesign aus. In diesem Jahr begutachteten die mehr als 50 internationalen Fachleute hunderte Einreichungen aus aller Welt, die meisten Preise erhielten Projekte aus Asien und Europa. Bewertet wurden unter anderem die Kreativität des Konzepts, Originalität, gestalterische Umsetzung und die Produktqualität in verschiedenen Kategorien wie Geschäftsberichte, Apps, Mitarbeiterpublikationen, Covergestaltungen, Websites und Video. Die Astrid Awards werden von MerComm, Inc. ausgelobt, einer unabhängigen Organisation, die auch den ARC sowie die Mercury Awards ausrichten.