Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Mit 31 Auszeichnungen landete 3st einen tollen Erfolg bei den us-amerikanischen Communicator Awards 2015. Bei der 22. Auflage des  Wettbewerbs, der herausragende Leistungen und Innovationen in Kommunikation und Marketing kürt, gab es 14 mal die höchste Auszeichnung, den „Award of Excellence“ und 17 „Awards of Distinction“. Nach diesem dicken Preisregen springt 3st auf Platz drei im Kreativranking von CPWissen.

Als exzellent bewertete die Jury die Geschäftsberichte 2014 von Dürr, ElringKlinger, HELLA, KSB, Oetker, Qiagen, STIHL, TUI, Volkswagen, Amprion, CommerzReal hausInvest und der Helaba sowie die Website von MorphoSys und die Rewe-CSR-Microsite. Alle Preisträger des „Awards of Excellence“ sind online in der Gewinner-Galerie zu sehen.

Ausrichter der Communicator Awards ist die Academy of Interactive & Visual Arts. Beim aktuellen Wettbewerb gab es mehr als 6000 Einreichungen, unter anderen in den Kategorien Print, Websites, Audio, Video und Interactive.