Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Wir freuen uns sehr! Die LACP-Jury hat sich auch 2016 wieder für eine ganze Reihe von Publikationen aus unserer Werkstatt begeistert – und sie zwischen vielen starken internationalen Bewerbern mit Vision-Awards ausgezeichnet:

Im Bereich Online-Reporting gab es Gold für TUI, Silber für Merck und den Nachhaltigkeitsbericht von REWE sowie Bronze für MorphoSys, Symrise und hausInvest.

Unter den Printberichten wurden die von Merck, FUCHS PETROLUB, Symrise und Volkswagen mit Gold ausgezeichnet, Silber gab es für ElringKlinger, HELLA, Helaba, Oetker, TUI, KSB und NORMA und Bronze für CLAAS, Dürr, MorphoSys, STIHL, hausInvest, SCHOTT, QIAGEN und Amprion.

Die Awards honorieren außergewöhnliche Leistung und Qualität in der Finanzkommunikation und werden jährlich von der League of American Communications Professionals (LACP) ausgelobt.