Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Bei den iNova Awards 2017 wurden wir fünf Mal mit Gold und zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet. Außerdem wurde der Online-Geschäftsbericht von TUI sogar mit einem Grand Award in der Kategorie „Online Annual Reports“ ausgezeichnet. Ein super Ergebnis! Folgende spannenden Projekte, die wir mit unseren Kunden umgesetzt haben, wurden prämiert:

Grand Award:

TUI Online-Geschäftsbericht 2015/16

Gold:

Aareon Online-Geschäftsbericht 2016

Commerz Real Online-Geschäftsbericht 2016/17

Merck Online-Geschäftsbericht 2016

MorphoSys Online-Geschäftsbericht 2016

SAF Holland Online-Geschäftsbericht 2016

Bronze:

Helaba Online-Geschäftsbericht 2016

Symrise Online-Geschäftsbericht 2016

Die iNova Awards werden von der unabhängigen Organisation MerComm, Inc. vergeben und würdigen herausragende Leistungen im kreativen Webdesign.