Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Am vergangenen Freitag öffnete der Gutenberg Digital Hub seine Tore zur Eröffnungsfeier im alten Weinlager.

Der Zusammenschluss aus Wirtschaft, Wissenschaft und diversen regionalen Institutionen versteht sich selbst als „Ort des Vernetzens, Lernens und der gelebten digitalen Transformation – mitten in Mainz“. Selbstverständlich mit dabei: 3st. 

Und das nicht nur als Nachbar am Zollhafen. Während in den Räumlichkeiten des Hubs künftig getagt, vernetzt, inspiriert, diskutiert, gearbeitet, präsentiert und entwickelt werden soll, lassen die Bauarbeiten dies aktuell noch nicht zu. Keine Frage, dass 3st als Mitglied der ersten Stunde da einspringt: Am Rande der Feierlichkeiten tagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit dem Landesrat für digitale Entwicklung und Kultur im 3st Konferenzraum Bold.  

Wir begrüßen den Gutenberg Digital Hub in der Nachbarschaft und blicken freudig in eine spannende gemeinsame Zukunft!

Mehr Info’s zum Gutenberg Digital Hub gibt’s hier.