Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen der begehrten Red Dots gewonnen! Diesmal gab es einen besonderen Grund zur Freude, denn der Online-Bericht 2019 von PUMA wurde von der Jury mit dem „Grand Prix“ geehrt.

Die Auszeichnung „Red Dot: Grand Prix“ wird für herausragende Gestaltung vergeben. Sie geht an die beste Arbeit einer Kategorie im Bereich „Communication Design“, die durch außergewöhnliche Kreativität und Designqualität gekennzeichnet ist.

In diesem Jahr wurden 6.992 Kreativprojekte und Marken aus 50 Nationen zum Wettbewerb angemeldet. Dabei gewannen nur 0,8 Prozent der angemeldeten Marken und Projekte einen Red Dot: Best of the Best und nur 7 Einreichungen den Red Dot: Grand Prix.

Daher freuen wir uns umso mehr über diesen tollen Erfolg und gratulieren unserem Kunden.