Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Bewertet wurden Kreativität, Originalität, Innovation, Inhalt, Gestaltungsqualität, Typografie oder Fotografie – und damit haben von 3st gestaltete Publikationen die Jury des iF communication design awards 2013 wieder einmal überzeugt. In der Kategorie „print media“ erhielten die Geschäftsberichte 2011 von Volkswagen, CLAAS, MorphoSys, Heraeus sowie Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsbericht von Symrise als gemeinsame Einreichung den renommierten iF award . Wir freuen uns mit unseren Kunden und sagen herzlichen Glückwunsch!

Seit seiner Einführung im Jahr 2004 hat sich der iF communication design award in der Spitzengruppe der wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerbe etabliert. Wer hier ausgezeichnet wird, hat mit außergewöhnlichem Kommunikationsdesign überzeugt. Das iF-Label gilt weltweit als Gütesiegel. In diesem Jahr wurden die 346 Preisträger im communication design award in sieben Kategorien aus insgesamt 1086 Einreichungen ausgewählt. In der Kategorie „print media“ gab es unter 127 Arbeiten insgesamt 34 Auszeichnungen. Preisverleihung ist am 22. Februar 2013 im Rahmen der iF design awards night in München.