Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Die Jury des International ARC Awards Competition 2007 (New York City, USA) hat am 30.07.07 entschieden. Mit 2 x Gold, 4 x Silber, 3 x Bronze wurden insgesamt 9 Auszeichnungen von der Jury an 3st verliehen.

Besondere Anerkennung wurden dem Titel des Schott Geschäftsberichts sowie der Gesamtbewertung von Wacker Chemie zu teil. Beide erhielten 1 x Gold innerhalb ihrer Branche. Die Silbermedaillen gingen an Dürr, MorphoSys (Illustrationen), Epigenomics und Stihl innerhalb der Gesamtbewertung ihrer jeweiligen Branche. Bronze ging an den Edelmetallspezialist Heraeus und an Qiagen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kunden :))

Der ARC Award (ARC für „Annual Report Competition“) wird seit 1987 von der MerComm, Inc./The International Academy of Arts & Sciences, Ossining, N.Y. verliehen. Er ist einer der größten internationalen Wettbewerbe für Geschäftsberichte. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des ARC.