Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Beim diesjährigen LACP Vision Award 2006 (San Diego, USA) wurde 3st in der Rubrik Agency of the year mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Mit einer durchschnittlichen Rankingposition von 48 Punkten liegt 3st damit knapp hinter Addison Corporate Marketing (Gold) und Kirchhoff Consult (Platin). “Wir verstehen den 3. Platz als Hommage an unseren Namen und freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung”, so Thilo Breider, Geschäftsführer von 3st kommunikation.

Insgesamt wurden die Geschäftsberichte unserer Kunden 2 x mit Platin, 4 x mit Gold, 2 x mit Silber und 1 x mit Bronze bewertet. Der Geschäftsbericht der Schott AG wurde mit Platin für das beste Titelmotiv besonders ausgezeichnet. Ebenso wurde der Bericht der MorphoSys AG zum Branchengewinner “Biotechnology” und als “Most creative” mit Silber gekürt. Wir freuen uns sehr über das erfolgreiche Abschneiden unserer Kunden und danken ihnen für das Vertrauen, das sie uns Jahr für Jahr entgegenbringen.

Der internationale Design-Wettbewerb für Geschäftsberichte wird jährlich durch die League of American Communications Professionals (LACP) organisiert, dessen Ziel es ist, hochqualitative Kommunikation in der Praxis zu fördern. In diesem Jahr wurden mehr als 2.500 Geschäftsberichte eingereicht und bewertet.