Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Die Jury des International ARC Awards Competition 2008 (New York City, USA) hat wieder mal entschieden. Mit 2 Grand Awards, 5 x Gold, 1 x Silber und 3 x Honors wurden insgesamt 11 Auszeichnungen von der Jury an 3st verliehen.

In den Einzelbewertungen der jeweiligen Branchen wurden die Geschäftsberichte unserer Kunden mit folgenden Auszeichnungen versehen: Morphosys: 2 x Gold (Overall und Illustration), Kuka: 2 x Gold (Cover und Overall) und 1 x Silber für HTML-Geschäftsbericht, Volkswagen: 1 x Gold (Interior Design), 1 x Honors (Fotografie), Schott: 1 x Honors (Cover und Printing & Production), Stihl: 1 x Honors (Non-English).

Über alle Branchen und Kategorien hinweg wurde der Geschäftsbericht der Kuka AG zum besten deutschen Geschäftsbericht 2007 gekürt. Der Report des Volkswagen Konzerns gewann den Grand Award für die beste Innenseitengestaltung (Interior Design). Wir freuen uns sehr für unsere Kunden:))

Der ARC Award (ARC für „Annual Report Competition“) wird seit 1987 von der MerComm, Inc./The International Academy of Arts & Sciences, Ossining, N.Y. verliehen. Er ist einer der größten internationalen Wettbewerbe für Geschäftsberichte. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des ARC.