Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Der Geschäftsbericht 2010 „Wissen teilen. Werte schaffen.“ des Medizin-Spezialisten B. Braun Melsungen AG ist als Gesamtsieger mit dem Private-Public-Award 2011 ausgezeichnet worden. Der von 3st kommunikation gestaltete 140-seitige Bericht überzeugte die Jury in Design, Transparenz und Storytelling. „Der Geschäftsbericht ist für uns ein wichtiges Instrument der Kommunikation“, erklärte Dr. Bernadette Tillmanns-Estorf, Direktorin Unternehmenskommunikation bei B. Braun, laut Handelsblatt. Der ebenfalls von 3st designte Geschäftsbericht 2010 der Heraeus Holding GmbH Hanau landete in diesem Ranking auf dem vierten Platz. Den ersten Preis erreichte Heraeus in der Kategorie „Beste Gestaltung“. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kunden!

Die Jury bewertete die Geschäftsberichte von 240 nichtbörsennotierten deutschen Familien- oder Stiftungsunternehmen, 56 kamen in die engere Auswahl. Der Private-Public-Award wurde zum dritten Mal vergeben. Zu den Ausrichtern gehören neben der Kommunikationsagentur ergo die Unternehmensberatung Roland Berger und die Wirtschaftsprüfer PKF.