Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Gegen hochkarätige Konkurrenz aus Europa hat sich die iPad App zum Volkswagen-Geschäftsbericht 2011 „Vielfalt erfahren“ bei den Digital Communication Awards 2012 durchgesetzt. Die kritische Bewertung von strategischem Ansatz, Kreativität, Innovation, Umsetzung und Effizienz bescherte der von 3st entwickelten App Gold in der Kategorie „Annual Report“. Maßgeblich zum Erfolg trug auch die persönliche Vorstellung des Projekts vor der Jury in Berlin durch Carolin Emmerich von Volkswagen sowie Florian Heine und Sebastian Eberstaller von 3st bei. Denn erst nach dieser Präsentation entschied die Jury, wer schließlich als Sieger der jeweiligen Kategorien geehrt wurde.

Die Digital Communication Awards wurden zum zweiten Mal von der Quadriga University of Applied Sciences Berlin veranstaltet - dieses Mal mit mehr als 500 Einreichungen aus 27 Ländern. Die 30-köpfige Jury setzte sich aus renommierten Wissenschaftlern und Kommunikationsexperten aus 13 Ländern zusammen. Mehr dazu auch unter www.digital-awards.eu

Zur App: Unter dem Motto „Vielfalt erfahren“ präsentiert sich der Volkswagen Geschäftsbericht 2011 erstmals als iPad App. Spannende Artikel, Filme, Sounds und Animationen führen in die vielfältige Welt des Volkswagen Konzerns.

Die App ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar und steht im Apple App Store zum kostenlosen Download bereit.