Hyundai SANTA FE Kampagne

Für Alltag und Abenteuer

Zur Markteinführung des neuen Hyundai SANTA FE will Hyundai die Bekanntheit seines Flaggschiffs bei Leserinnen und Lesern der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung erhöhen. Dafür entsteht in Zusammenarbeit mit REPUBLIC eine Content-Kampagne mit Bannern, Scrollytelling-Beiträgen und Print-Advertorials, die sich perfekt in das redaktionelle Umfeld einfügt.

Der Hyundai SANTA FE ist der optimale Begleiter für individuelle Trips in die Natur und Fahrten mit der Familie. Das vermitteln FAZ.NET und SZ.de in einer aufwändigen Sonderveröffentlichung.

Vorhandene Bilder und Filme werden mit eigens erstellten Texten zum Scrollytelling-basierten Content Piece.

Den erzählerischen Rahmen schafft der Kalender einer Familie. Anhand ihrer Aktivitäten wird klar: Der Hyundai SANTA FE passt auf jedes Terrain.

Ein Foto des Innenraums wird on scroll interaktiv und setzt Features des Fahrzeugs mit Zoom-Effekt und Pop-up-Texten in Szene.

Werbemittel wie Wallpaper auf FAZ.NET und SZ.de, Content Cards und Native Teaser sorgen für Aufmerksamkeit.

In den gedruckten Ausgaben von F.A.Z. und SZ adaptiert ein klassisches Advertorial die digitalen Inhalte für Print. So erreicht Hyundai die Zielgruppe auf beiden Kanälen passgenau, informativ und unterhaltsam.

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