Huf

Stabilität & Dynamik

„Let’s enter the next level” – nach diesem Leitprinzip gestaltet die Huf Group den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mit. Der neue Markenauftritt macht den Anspruch des Zulieferers als führender Spezialist für sicheren Fahrzeugzugang und Autorisierung sichtbar. Am Anfang stand die Frage, wofür das Unternehmen steht. Aus zahlreichen Interviews und Analysen entstanden Markenwerte und der Markenkern. Danach richtet sich die Kommunikation konsequent aus: Das Design-System ist fluide, aber kraftvoll und klar. So verliert es in der gesamten Vielfalt der Anwendungen niemals an Ausdruck und Einzigartigkeit.

Kraftvoll und klar: Die Huf Innovationsachse unterstreicht das Vorwärtsstreben als Trendsetter der automobilen Zukunft.

Stabil und dynamisch ist auch das neue Logo: Wir haben seinen Vorgänger aktualisiert, ohne etwas von seinem Wiedererkennungswert einzubüßen.

Auf der Website finden Kunden moderne Lösungen für Fahrzeugzugang und Autorisierung – hochwertig animiert und auf einen Blick. Passend zum neuen Markenauftritt wurde mit dem Magazin „Keynote“ ein modernes, attraktives Medium für die internationale Mitarbeiterkommunikation geschaffen. 

Fragen zum Projekt?

Portrait Franziska Grötz
Franziska Grötz

Weitere Cases

Schlüssel zur Freiheit
Liberkee

Schlüssel zur Freiheit

Nachhaltig sichtbar
Symrise

Nachhaltig sichtbar

Mit ganz
eigener Note
Murnau-Stiftung

Mit ganz
eigener Note

Farbenergie
EVM

Farbenergie

Auf in die Zukunft
Röchling

Auf in die Zukunft