TUI Group – Geschäftsbericht

Fernweh vom Feinsten

28 Millionen Kunden im Jahr – und jede*r einzelne bekommt maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse. Wie das zusammenpasst? Magazin und Geschäftsbericht erzählen in abwechslungsreichen und authentischen Formaten, wie die TUI Group sich immer mehr zu einem Plattformunternehmen entwickelt. Und fast nebenbei weckt das abwechslungsreiche und bildgewaltige Design das ganz große Fernweh.

Eine Bildstrecke wird zum Kurzurlaub: Die Fotografien reichen über Screen- und Seitengrenzen hinaus und symbolisieren so die nahtlosen Übergänge zwischen digitalen und analogen Erlebniswelten. Strategie visuell übersetzt.

Wie groß ist der Einfluss von Reiseunternehmen auf das weltweite Plastikaufkommen? Warum schließen sich Club- und Individualurlaub nicht gegenseitig aus? Und wie kann ein kleines Start-up die Kultur eines Weltkonzerns verändern? So vielfältig wie die Beiträge …

… so individuell auch ihre Gestaltung: Filigrane Strichzeichnungen treffen auf großzügige Fotografien und detailreiche Collagen. „moments“, das Magazin zum Report, ist eine spannende Lektüre – für jedermann.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Cutting Edge
CLAAS

Cutting Edge

Die Kraft zu wachsen
STIHL

Die Kraft zu wachsen

Die Spezialisten
MorphoSys

Die Spezialisten

Wirkmächtig
QIAGEN

Wirkmächtig

Mittendrin
REWE Group

Mittendrin