Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Was für ein Abend: 55 Goldpreisträger und 165 Silbergewinner durften sich am 07. Mai 2019 im Hamburger Cruise Center Altona über Ihre BCM Auszeichnung freuen.
Darunter 3st mit 4x Gold und 5x Silber – ein überwältigendes Ergebnis, mit dem wir nie gerechnet hätten!

Wir freuen uns riesig mit unseren Kunden über diese tollen Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch!

3st besetzt das Treppchen bei den diesjährigen Astrid Awards. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden über fünf Auszeichnungen. Der Amprion Geschäftsbericht 2017 wurde sogar mit dem Grand Award ausgezeichnet und ist somit der beste Bericht aller Einreichungen in seiner Kategorie.

Grand Award:
Amprion Geschäftsbericht 2017

Silber:
TUI Geschäftsbericht 2018

Bronze:
Symrise Geschäftsbericht 2017

Honors:
CLAAS Geschäftsbericht 2018
TUI Online-Geschäftsbericht 2018

Mit ganzen neun Shortlist-Platzierungen gehen wir beim diesjährigen BCM-Award ins Rennen. Es bleibt spannend. Wir sagen DANKE und freuen uns auf die Verleihung am 7. Mai! 

Shortlist-Platzierungen für:
- Amprion Geschäftsbericht 2017
- Amprion Magazin 2017
- CLAAS Geschäftsbericht 2018
- Merck Online-Geschäftsbericht 2018
- Symrise Geschäftsbericht 2017
- Symrise Online-Geschäftsbericht 2017
- TUI Geschäftsbericht 2018
- TUI Magazin 2018
- WEISSER RING Jahresbericht 2017/2018

Das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) und die Unternehmensvereinigung Future hat den REWE Nachhaltigkeitsbericht 2017 „Tradition. Vielfalt. Zukunft“ mit dem ersten Platz in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Darauf sind wir besonders stolz – und zwar gemeinsam mit unserem langjährigen Partner akzente GmbH, mit dem wir diesen Online-Bericht konzipiert und gestaltet haben.

Das Ranking ist eine der weltweit ersten kriteriengestützten Bewertungen von Berichten, in denen Unternehmen ihre ökologischen und sozialen Aktivitäten und Leistungen darstellen.

Wir gratulieren der REWE Group und akzente ganz herzlich und sagen „Danke“ für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Wieder Grund zum Jubeln für uns und unsere Kunden. Wir freuen uns über Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards 2018/2019!

Gold
CLAAS Geschäftsbericht 2017

Silber
Symrise Geschäftsbericht 2017

Bronze 
Oetker Geschäftsbericht 2017
Merck Geschäftsbericht 2017

Wow! Tolle Neuigkeiten. Wir sind Preisträger bei den renommierten iF DESIGN Awards!

Von über 6.400 Einreichungen aus über 50 Ländern hat sich der Print- als auch der Online-Geschäftsbericht 2017 von Merck gegen starke internationale Konkurrenz durchgesetzt. Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen!

Guter Start in 2019! Im Kreativ-Ranking 2018 des Magazins CP Monitor belegen wir von 150 Agenturen einen hervorragenden dritten Platz. Außerdem konnten wir im „Chartbreaker“ des Branchenportals LOUT den zweiten Platz verteidigen. Besonders stolz sind wir hier auf die Ergebnisse der Reporting-Rankings, die wir mit einer uneinholbaren Gesamtpunktzahl auf Platz 1 abgeschlossen haben. Dank zahlreicher nationaler und internationaler Auszeichnungen konnten wir uns bei beiden Rankings hervorragend platzieren.