Boehringer Ingelheim Reporting

Forschung für eine gesündere Zukunft

Zu den Unternehmenswerten von Boehringer Ingelheim zählen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine klare Zukunftsperspektive. Unter dem Titel „Morgen – Forschung für eine gesündere Zukunft“ haben wir diesen beherzten Pioniergeist in einem Magazin mit Geschichten in erzählerischer Vielfalt und in überraschenden Formaten belegt.

Die Geschichten sind von vornherein so konzipiert, dass sie sowohl als Print als auch online funktionieren: mit beeindruckenden Fotos, übersichtlichen Grafiken und spannenden Texten.

Eine klare Gestaltung sorgt dafür, dass Nutzende sich einen schnellen Überblick verschaffen können. Gleichzeitig sorgen überraschende Elemente im Magazinteil dafür, dass Lesende nicht nur informiert, sondern auch unterhalten werden.

In der gedruckten Version bilden Bericht und Magazin eine Einheit, können aber gleichzeitig auch separat genutzt werden.

Boehringer Ingelheim entwicklet bahnbrechende Therapien, die Leben verändern – heute und für zukünftige Generationen.
Hubertus von Baumbach, Vorsitzender der Unternehmensleitung

Der Unternehmensbericht ist die einzige unternehmensweite Printpublikation, die sich an die Stakeholder weltweit richtet. Den Schwerpunkt haben wir mit dieser Ausgabe erstmals stärker in Richtung Online-Publikation verschoben.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Power of Pioniergeist
Mahle Reporting

Power of Pioniergeist

Zukunft stiften
RAG-Stiftung Reporting

Zukunft stiften

Strive for Greatness
Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

Geschärfter Fokus
Mahle Online-Reporting

Geschärfter Fokus

Es fängt
mit lesen an
Stiftung Lesen Branding

Es fängt
mit lesen an