GEMELLii

La Dolce Vita

Man nehme ein i, schiebe es ans Ende des italienischen Wortes für „Zwilling“ und erhalte: GEMELLii. Zugegeben – ganz so simpel war es nicht. Als neues Premium-Tonic-Water auf dem Markt steht GEMELLii für ausgewählte Zutaten und höchste Qualität. Mit einem Corporate Design im Premium-­Look greifen wir diese Kernfaktoren auf und bringen auch die Gründer einmal mehr mit ins Spiel. Denn: Das einprägsame Doppel-i ist nicht nur Grundlage des Gestaltungsmusters, sondern repräsentiert zeitgleich die italienisch-deutschen Gründerzwillings­brüder.

Das als Kernelement festgelegte doppelte i bildet, miteinander multipliziert, das typische GEMELLii-Muster.

Auch die gespiegelten und scrollab­hängigen Bilder der Website zahlen konsequent auf das Zwillingsprinzip ein.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Mehr Fokus auf Nachhaltigkeit
TRATON Geschäftsbericht

Mehr Fokus auf Nachhaltigkeit

More than ever
BMW GROUP ONLINE REPORTING

More than ever

Rewriting the Game
PUMA Annual Report

Rewriting the Game

Daten vergleichen, Chancen entdecken
MITTELSTANDSINDEX AFRIKA WEBSITE

Daten vergleichen, Chancen entdecken

Am Puls der Zeit
ElringKlinger Geschäftsbericht

Am Puls der Zeit