GEMELLii Branding

La Dolce Vita

Man nehme ein i, schiebe es ans Ende des italienischen Wortes für „Zwilling“ und erhalte: GEMELLii. Zugegeben – ganz so simpel war es nicht. Als neues Premium-Tonic-Water auf dem Markt steht GEMELLii für ausgewählte Zutaten und höchste Qualität. Mit einem Corporate Design im Premium-­Look greifen wir diese Kernfaktoren auf und bringen auch die Gründer einmal mehr mit ins Spiel. Denn: Das einprägsame Doppel-i ist nicht nur Grundlage des Gestaltungsmusters, sondern repräsentiert zeitgleich die italienisch-deutschen Gründerzwillings­brüder.

Das als Kernelement festgelegte doppelte i bildet, miteinander multipliziert, das typische GEMELLii-Muster.

Auch die gespiegelten und scrollab­hängigen Bilder der Website zahlen konsequent auf das Zwillingsprinzip ein.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Nachhaltig sichtbar Pt.2
Symrise Nachhaltigkeitskampagne

Nachhaltig sichtbar Pt.2

Werte zurückgewinnen
Revalyu Branding

Werte zurückgewinnen

Schlüssel zur Freiheit
Liberkee Branding

Schlüssel zur Freiheit

Nachhaltig sichtbar
Symrise Nachhaltigkeitskampagne

Nachhaltig sichtbar

Mit ganz
eigener Note
Murnau-Stiftung Branding

Mit ganz
eigener Note