Symrise Sharing Values

Fruchtbare Zukunft

Eine langfristige Perspektive, Besonnenheit und Achtsamkeit – diesen Schwerpunkten verschreibt sich der Duft- und Geschmackstoffhersteller Symrise. Welches Motto könnte deshalb für das Reporting passender sein als „Übermorgen zählt“? Wir haben das Geschäftsjahr 2021 von Symrise in klarem und farbenfrohem Design sowie mit zukunftsorientierten Storys schmackhaft aufbereitet.

Der Bericht und das Magazin mit zwölf Storys zeigen: Symrise denkt nicht nur an morgen, sondern darüber hinaus.

Geschmack kann man in der Flavor Academy von Symrise lernen. Die Ausbildung der Fachkräfte der Zukunft haben wir im Magazin vorgestellt.

Die emotionale Farbenvielfalt führt die Leserinnen und Leser durch die einzelnen Storys im Magazin und weckt Lust auf mehr.

Wir dürfen nicht nur auf den nächsten Tag schauen, sondern müssen langfristig denken, um immer handlungsbereit zu sein.
Dr. Heinz-Jürgen Bertram, Vorstandsvorsitzender

Mit Storys zu pflanzlichen Fleischalternativen, zu Biodiversität oder zur Grünen Chemie legt das Magazin einen klaren Fokus auf nachhaltiges Handeln.

Die lebhaften Bilder von Landschaften, Natur und motivierten Mitarbeitenden sind nur einige der eindrucksvollen Beispiele aus der Symrise-Welt.

Fragen zum Projekt?

Portrait Giuliana Zorzi
Giuliana Zorzi

Weitere Cases

Nachhaltig sichtbar
Symrise Nachhaltigkeitskampagne

Nachhaltig sichtbar

Ganzheitliche Kraft
Symrise Reporting

Ganzheitliche Kraft

Digitale Pionierarbeit
Aareon Group Online-Reporting

Digitale Pionierarbeit

Engagement aus Verantwortung
Eva Mayr-Stihl Stiftung

Engagement aus Verantwortung

Forschung für eine gesündere Zukunft
Boehringer Ingelheim Reporting

Forschung für eine gesündere Zukunft