Symrise

Fruchtbare Zukunft

Eine langfristige Perspektive, Besonnenheit und Achtsamkeit – diesen Schwerpunkten verschreibt sich der Duft- und Geschmackstoffhersteller Symrise. Welches Motto könnte deshalb für das Reporting passender sein als „Übermorgen zählt“? Wir haben das Geschäftsjahr 2021 von Symrise in klarem und farbenfrohem Design sowie mit zukunftsorientierten Storys schmackhaft aufbereitet.

Der Bericht und das Magazin mit zwölf Storys zeigen: Symrise denkt nicht nur an morgen, sondern darüber hinaus.

Geschmack kann man in der Flavor Academy von Symrise lernen. Die Ausbildung der Fachkräfte der Zukunft haben wir im Magazin vorgestellt.

Die emotionale Farbenvielfalt führt die Leserinnen und Leser durch die einzelnen Storys im Magazin und weckt Lust auf mehr.

Wir dürfen nicht nur auf den nächsten Tag schauen, sondern müssen langfristig denken, um immer handlungsbereit zu sein.
Dr. Heinz-Jürgen Bertram, Vorstandsvorsitzender

Mit Storys zu pflanzlichen Fleischalternativen, zu Biodiversität oder zur Grünen Chemie legt das Magazin einen klaren Fokus auf nachhaltiges Handeln.

Die lebhaften Bilder von Landschaften, Natur und motivierten Mitarbeitenden sind nur einige der eindrucksvollen Beispiele aus der Symrise-Welt.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Ganzheitliche Kraft
symrise

Ganzheitliche Kraft

Nachhaltig sichtbar
Symrise

Nachhaltig sichtbar

Ganzheitlich gedacht
BMW Group

Ganzheitlich gedacht

Klarer Kurs
BLG Logistics

Klarer Kurs

Mensch und Natur
Stihl

Mensch und Natur