Symrise Reporting

Ganzheitliche Kraft

Von Madagaskar bis Brasilien, von Kanada bis Indonesien: Genauso abwechslungsreich wie das Portfolio des Duft- und Geschmacksstoffproduzenten Symrise sind auch die Geschichten, die wir in allen denk­baren Farben und Formaten erzählen dürfen. Reporting zum Nachfühlen.

Fleischloses Fleisch aus Erbsen oder neue natürliche Vitaminquellen in Pulverform. Symrise geht immer neue Wege und blickt über den eigenen Tellerrand hinaus.

Das Unternehmen nutzt und bewahrt dabei zugleich die vielfältigen Ressourcen, die ihm die Natur bietet. Die Reports fangen das multiperspektivisch ein und legen jedes Jahr einen neuen Schwerpunkt.

Das klare, farbintensive Design strukturiert die Storys. Lebhafte Fotografien und Illustrationen ziehen Betrachter schnell in die Inhalte hinein.

Nur wenn wir das Ganze verstehen und ständig hinterfragen, können wir auch im Detail exzellent werden.
Dr. Heinz-Jürgen Bertram, Vorstandsvorsitzender Symrise

Ein bisschen Infotainment: In der Onlineversion informieren immer wieder kleine Blickfänge in Form von Zahlen oder Icons. Per Klick verraten sie einige Extra-Infos.

Weitere Cases

Fruchtbare Zukunft
Symrise Sharing Values

Fruchtbare Zukunft

Nachhaltig sichtbar
Symrise Nachhaltigkeitskampagne

Nachhaltig sichtbar

Digitale Pionierarbeit
Aareon Group Online-Reporting

Digitale Pionierarbeit

Engagement aus Verantwortung
Eva Mayr-Stihl Stiftung

Engagement aus Verantwortung

Forschung für eine gesündere Zukunft
Boehringer Ingelheim Reporting

Forschung für eine gesündere Zukunft