REWE Group

Mittendrin

Jährlich 200 Millionen Plastiktüten fügen unserer Umwelt keinen Schaden mehr zu. Warum? Weil die REWE Group sie aus ihren Märkten und Marken verbannt hat. Nur ein Schritt von vielen, mit denen der Konzern Verantwortung übernimmt, damit Nachhaltigkeit in der Mitte unserer Gesellschaft ankommt – anschaulich illustriert und erklärt in den digitalen Nachhaltigkeitsberichten der Gruppe.

Die Berichte zeigen die REWE Group als aktiven, verantwortungsbewussten Teil der Gesellschaft und drehen sich um das Thema Nachhaltigkeit.

Die Berichte zeigen die REWE Group als aktiven, verantwortungsbewussten Teil der Gesellschaft und drehen sich um das Thema Nachhaltigkeit.

Eines der Highlights: die informationsreiche und animierte Aufarbeitung verschiedener Lieferketten, darunter Kakao, Soja und Baumwolle.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Cutting Edge
CLAAS

Cutting Edge

Die Kraft zu wachsen
STIHL

Die Kraft zu wachsen

Die Spezialisten
MorphoSys

Die Spezialisten

Wirkmächtig
QIAGEN

Wirkmächtig

Starke Stimme
WEISSER RING

Starke Stimme