Stihl

Mensch und Natur

Der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur ist fest in der Geschichte von STIHL verwurzelt. Wir haben dieses Selbstverständnis des schwäbischen Familienunternehmens nicht nur im Jahresbericht, sondern auch im ersten CSR-Bericht der Konzerngeschichte integriert.
Um weiterhin erfolgreich zu sein, müssen wir unsere Kundinnen und Kunden kennen und verstehen.
Norbert Pick, Vorstand Marketing und Vertrieb

Die Geschichten des CSR-Berichts und des Magazins stellen die Expertise von STIHL in den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovationen und menschennahe Markenführung in den Fokus – denn diese Aspekte sind den Kundinnen und Kunden besonders wichtig.

Überall abrufbar: Die Smartphone-Version der Berichte heben das Imagebuilding durch spannende Animationen auf ein neues Level.

Mensch und Natur. Bei kaum einem Unternehmen funktioniert die Symbiose so natürlich wie bei STIHL. Kraftvolle Bilder von Menschen und Landschaften im Jahres- und CSR-Bericht 2021 verstärken dieses Image.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Die Kraft zu wachsen
STIHL

Die Kraft zu wachsen

Fruchtbare Zukunft
Symrise

Fruchtbare Zukunft

Ganzheitlich gedacht
BMW Group

Ganzheitlich gedacht

Klarer Kurs
BLG Logistics

Klarer Kurs

Zukunft ermöglichen
ElringKlinger

Zukunft ermöglichen