STIHL

Die Kraft zu wachsen

Das Familienunternehmen STIHL hat sich in über 90 Jahren zum Weltkonzern und Technologieführer seiner Branche entwickelt – mit starken Werten und einer guten Balance zwischen Beständigkeit und Beweglichkeit, zwischen Tradition und Innovation. Die Jahresberichte des Unternehmens inklusive Journalteil beleuchten dieses produktive Wechselspiel aus allen Perspektiven.

Die Natur ist vieles: Lebensraum, Ernährungsgrundlage, wichtiger Klimafaktor, Ausgleich zum hektischen Alltag. Die Marke STIHL verkörpert die Begeisterung, in und mit der Natur zu arbeiten.

Storytelling aus allen Ecken der Welt: Der Blick geht stets hinter die Kulissen des Konzerns.

Menschen, Produkte, Räume: Alle Geschichten sind individuell inszeniert und stärken gleichzeitig Erscheinungsbild und Botschaften der Marke STIHL.

Die Wissensträger des Unternehmens sind die Menschen, die bei STIHL oder mit STIHL Produkten arbeiten.

Geballtes Wissen – auch für alle, die die Publikation gedruckt oder online lesen: Bewegliche Illustrationen und Zahlen sorgen für kleine Aha-Effekte.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Mensch und Natur
Stihl

Mensch und Natur

Fruchtbare Zukunft
Symrise

Fruchtbare Zukunft

Ganzheitlich gedacht
BMW Group

Ganzheitlich gedacht

Klarer Kurs
BLG Logistics

Klarer Kurs

Zukunft ermöglichen
ElringKlinger

Zukunft ermöglichen