STIHL

Die Kraft zu wachsen

Das Familienunternehmen STIHL hat sich in über 90 Jahren zum Weltkonzern und Technologieführer seiner Branche entwickelt – mit starken Werten und einer guten Balance zwischen Beständigkeit und Beweglichkeit, zwischen Tradition und Innovation. Die Jahresberichte des Unternehmens inklusive Journalteil beleuchten dieses produktive Wechselspiel aus allen Perspektiven.

Die Natur ist vieles: Lebensraum, Ernährungsgrundlage, wichtiger Klimafaktor, Ausgleich zum hektischen Alltag. Die Marke STIHL verkörpert die Begeisterung, in und mit der Natur zu arbeiten.

Storytelling aus allen Ecken der Welt: Der Blick geht stets hinter die Kulissen des Konzerns.

Menschen, Produkte, Räume: Alle Geschichten sind individuell inszeniert und stärken gleichzeitig Erscheinungsbild und Botschaften der Marke STIHL.

Die Wissensträger des Unternehmens sind die Menschen, die bei STIHL oder mit STIHL Produkten arbeiten.

Geballtes Wissen – auch für alle, die die Publikation gedruckt oder online lesen: Bewegliche Illustrationen und Zahlen sorgen für kleine Aha-Effekte.

Fragen zum Projekt?

Portrait Mona Wengert
Mona Wengert

Weitere Cases

Cutting Edge
CLAAS

Cutting Edge

Die Spezialisten
MorphoSys

Die Spezialisten

Wirkmächtig
QIAGEN

Wirkmächtig

Mittendrin
REWE Group

Mittendrin

Starke Stimme
WEISSER RING

Starke Stimme