Liberkee Branding

Schlüssel zur Freiheit

liberkee öffnet die Tür zur digitalen Mobilität. Der digitale Schlüssel ermächtigt die Benutzer dazu, Zugänge mit ihrem Smartphone digital und individuell zu verwalten über die liberkee App.

Der von uns entwickelte Markenname „liberkee“ spiegelt die Freiheit wider, die die schlüssellose Technologie dem Nutzer bietet.

Das Logo haben wir klar und mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet: Ein prägnantes Pfeil-Element öffnet die Vertikale des „k“ und wird so zum „universal key“. Das gesamte Gestaltungssytem von liberkee ist konsequent an den Anforderungen digitaler Medien ausgerichtet.

Fragen zum Projekt?

Portrait Franziska Grötz
Franziska Grötz

Weitere Cases

Werte zurückgewinnen
Revalyu Branding

Werte zurückgewinnen

Nachhaltig sichtbar
Symrise Nachhaltigkeitskampagne

Nachhaltig sichtbar

Mit ganz
eigener Note
Murnau-Stiftung Branding

Mit ganz
eigener Note

Stabilität & Dynamik
Huf Branding

Stabilität & Dynamik

Farbenergie
EVM Branding

Farbenergie