Liberkee Branding

Schlüssel zur Freiheit

liberkee öffnet die Tür zur digitalen Mobilität. Der digitale Schlüssel ermächtigt die Benutzer dazu, Zugänge mit ihrem Smartphone digital und individuell zu verwalten über die liberkee App.

Der von uns entwickelte Markenname „liberkee“ spiegelt die Freiheit wider, die die schlüssellose Technologie dem Nutzer bietet.

Das Logo haben wir klar und mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet: Ein prägnantes Pfeil-Element öffnet die Vertikale des „k“ und wird so zum „universal key“. Das gesamte Gestaltungssytem von liberkee ist konsequent an den Anforderungen digitaler Medien ausgerichtet.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Better Banking
BBBank Branding

Better Banking

Brand Evolution
Traton Branding

Brand Evolution

Von Herzen gut
Herzenssache

Von Herzen gut

Kluge Inhalte, kluges Design
Frankfurter Allgemeine Buch

Kluge Inhalte, kluges Design

Werte zurückgewinnen
Revalyu Branding

Werte zurückgewinnen