EVM Branding

Farbenergie

Lebendig und nah am Menschen sollte das neue Design der Energieversorgung Mittelrhein (evm) werden. Aufmerksamkeitsstark und doch vertraut, damit sich Kunden und Mitarbeiter darin wiederfinden. Flexibel für alle Medien und doch mit hohem Wiedererkennungswert.

Unsere Antwort: kräftige Farben und außergewöhnliche Farbverläufe, die für eine hohe Wiedererkennung in jedem Medium sorgen.

Fest definierte Elemente, die in fluidem Bezug zueinander stehen, erlauben eine hohe Flexibilität in einem abgesteckten Gestaltungsrahmen.

Auch dem „emil“ steht das gut: Das neue Design verleiht der Mitarbeiterkommunikation bei der evm mehr Frische.

Neben der Website, dem Mitarbeitermagazin und vielen anderen Touchpoints vermittelt auch das neue CSR-Magazin ein klares Signal: Die evm hat sich weiterentwickelt.

Fragen zum Projekt?

Portrait Giuliana Zorzi
Giuliana Zorzi

Weitere Cases

Better Banking
BBBank Branding

Better Banking

Brand Evolution
Traton Branding

Brand Evolution

Von Herzen gut
Herzenssache

Von Herzen gut

Kluge Inhalte, kluges Design
Frankfurter Allgemeine Buch

Kluge Inhalte, kluges Design

Werte zurückgewinnen
Revalyu Branding

Werte zurückgewinnen