Amprion Mitarbeiter-Magazin

Bunte Netzwelt

Der Relaunch der „Netzwelt“, dem Mitarbeitermagazin von Amprion, zeigt, wie moderne und transparente Mitarbeiterkommunikation funktioniert. Das neu gestaltete Heft gliedert sich in drei farblich gekennzeichnete Themenwelten: Technologie, Menschen und Umwelt. Zusätzlich rückt es jeweils ein großes Thema in den Fokus.

Mit Rubriken wie „Klartext“, „Dürfen wir vorstellen?“ oder dem „1x1 der Marke“ präsentiert es verschiedene kurzweilige Formate mit Wiedererkennungswert.

Das farbenfrohe Design sorgt für Klarheit und visualisiert die Themen des größten deutschen Übertragungsnetzbetreibers auf authentische und verständliche Weise.

Fragen zum Projekt?

Portrait Franziska Grötz
Franziska Grötz

Weitere Cases

Lebensadern für Deutschland
Amprion Reporting

Lebensadern für Deutschland

Brücke in die Zukunft
Amprion Branding

Brücke in die Zukunft

Haltung zeigen, Stellung beziehen
Weisser Ring Reporting

Haltung zeigen, Stellung beziehen

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazin

Wissenschaft voranbringen

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart Corporate Magazine

Aha-Effekt
in Serie