Corporate Book: Telekom Bookazines

Der positive Unterschied

Welche Rolle spielt der Faktor Mensch im digitalen Zeitalter? Wie verankern Unternehmen eine gesunde Wissenskultur? Und: Wie können sie sich neu erfinden, um den geänderten Kundenanforderungen gerecht zu werden? Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Sales & Service Telekom Deutschland GmbH, hat zusammen mit Expertinnen und Experten Antworten darauf aus verschieden Perspektiven zusammengetragen. Die Lösungsansätze und Denkanstöße stellt er als Herausgeber in vier Bookazines vor, die in Zusammenarbeit mit 3st und Fazit Communication entstanden sind.

Die Reihe startete mit dem Titel "Superkraft Mensch". Darauf folgten "Wissen macht Spaß" und "Re-Invent". Zuletzt erschienen ist „Kundenliebe“.

Die vier Bookazines sind im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch erschienen und überall im Buchhandel erhältlich.

So abwechslungsreich wie die Blickwinkel ist auch die Gestaltung: Im Mix aus Gastbeiträgen, Interviews und Unternehmensporträts erhält jeder Text seinen individuellen Auftritt.

Alle Bookazine-Exemplare entstanden in Teamwork: Das Design stammt von 3st, die redaktionelle Umsetzung erfolgt durch Telekom Deutschland und Fazit Communication.

Expert*innen und Manager*innen - darunter viele bekannte Namen - teilen ihre Gedanken und Ideen.

Fotos, Illustrationen oder mutig eingesetzte Typografie: Die Bücher sind damit nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell ein Erlebnis.

Trotz vielfältiger Themen und individuell inszenierter Inhalte basieren die Bände auf einem durchdachten Grundkonzept. Die Leser*innen verlieren so nie den roten Faden.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Spaß am Wissen
Telekom SERVICE Bookazine Corporate Book

Spaß am Wissen

Willkommen im Freiraum
Vorwerk Geschäftsbericht

Willkommen im Freiraum

Gutes ist messbar
Endress+Hauser Content Hub

Gutes ist messbar

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazine

Wissenschaft voranbringen

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart Forschungsmagazin

Aha-Effekt
in Serie