Telekom SERVICE Bookazine Corporate Book

Spaß am Wissen

Wie lässt sich eine gesunde Lern- und Wissenskultur in der Kultur von Unternehmen verankern? Das Bookazine „WISSEN. MACHT. SPASS.“, herausgegeben von Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Sales & Service, Telekom Deutschland, liefert zahlreiche Ansätze und Impulse. Neben namhaften Fachexpert*innen teilen auch Persönlichkeiten wie Boxweltmeister Wladimir Klitschko und Dirigent Dirk Kaftan ihre Ideen.

Klare, kräftige Farben betonen die Lebendigkeit des Themas und führen durch das Buch. So verbinden sie die Beiträge, ohne ihnen die Eigenständigkeit zu nehmen.

Spaß ist ein entscheidender Faktor für eine gesunde Lernkultur. Spaß machen soll auch die Lektüre – und dabei jede Menge Wissen vermitteln.

Illustrationen, Typografie, Fotografie: Die Stilmittel sind so facettenreich und charakterstark wie die Beiträge und ihre Protagonist*innen.

Das 200 Seiten starke Bookazine ist echtes Teamwork: Das Design stammt von 3st, die redaktionelle Umsetzung von Telekom Service in Zusammenarbeit mit FAZIT.

Fragen zum Projekt?

Portrait Franziska Grötz
Franziska Grötz

Weitere Cases

Der positive Unterschied
Telekom Service Bookazine Corporate Book

Der positive Unterschied

Haltung zeigen, Stellung beziehen
Weisser Ring Reporting

Haltung zeigen, Stellung beziehen

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazin

Wissenschaft voranbringen

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart Corporate Magazine

Aha-Effekt
in Serie

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster