Telekom Service Bookazine

Der positive Unterschied

Der Mensch ist die Superkraft, die im Service den Unterschied macht – in Zeiten der Digitalisierung mehr denn je. Um diesen Leitgedanken dreht sich das Bookazine „Superkraft Mensch“ – herausgegeben von Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Sales & Service, Telekom Deutschland, mit gemeinsamer Unterstützung von 3st und FAZIT Communication.

Namhafte Persönlichkeiten wie Matthias Horx vom Zukunftsinstitut, DB-Personalvorstand Martin Seiler oder die Serviceexpertin Sabine Hübner teilen ihre Ideen.

Kunden clustern kann jeder. Kunden begeistern, Zwischentöne hören, die richtige Haltung zeigen kann nur der Mensch.
Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Sales & Service, Telekom Deutschland

So abwechslungsreich wie die Blickwinkel ist auch unsere Gestaltung: Im Mix aus Gastbeiträgen und Interviews erhält jeder Text seinen individuellen Auftritt.

Das 176 Seiten starke Bookazine ist im Wirtschaftsbuchverlag Frankfurter Allgemeine Buch erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Fragen zum Projekt?

Portrait Isabel Klaus
Isabel Klaus

Weitere Cases

Deutschland auf Instagram
Deutschland.de

Deutschland auf Instagram

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart

Aha-Effekt
in Serie

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster

On track
TRATON

On track

Immer im Fluss
Endress+Hauser

Immer im Fluss