Transformation ist Teamwork
Digital first: Auf einer Microsite erzählen wir die Storys des Geschäftsberichts multimedial.
Es ist nicht die Stärke des Einzelnen, die einen Vogelschwarm so kraftvoll macht. Es ist die Zusammenarbeit, die dazu führt, ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Das gilt auch für die Transformation des Transportsektors. Der Schwarm vermittelt Bewegung, Vernetzung und Zusammenarbeit für ein gemeinsames Ziel.
Glaubhafte Storys mit Protagonisten aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen belegen, wie Mitarbeitende und Partner ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren, um gemeinsam den Erfolg des Unternehmens voranzubringen.
Die wichtigen Ereignisse des abgelaufenen Geschäftsjahrs im Video – so wird die Executive Summary zum Markenerlebnis.
Der Geschäftsbericht richtet sich an Analysten und Investoren sowie an Finanzmedien und Journalisten. Darüber hinaus soll er die interessierte Öffentlichkeit und Mitarbeiter ansprechen.
Texte, Grafiken, Videos – die Storys ermöglichen einen Weiterdreh auf Social Media. Das erhöht Reichweite und Traffic. Um dem Mediennutzungsverhalten von Investoren und Finanzjournalisten entgegenzukommen, gibt es den Geschäftsbericht nach wie vor auch als deutsches und englisches PDF.