TRATON Branding + Innovation Hub

On track

Elektrische Antriebe, autonomes Fahren und digitale Vernetzung: Die Transportbranche steht vor gewaltigen Herausforderungen. Für die TRATON GROUP ist Innovation der beste Weg, diese zu meistern.

Wie die Menschen und Macher*innen in der TRATON GROUP diese Aufgabe angehen, davon erzählt der „Innovation Hub“. Er bietet den User*innen spannende Einblicke in die Welt der Marken Scania, MAN, Volkswagen Caminhões e Ônibus, Navistar und RIO.

Unsere Aufgabe dabei: Technik verständlich erklären, Menschen hinter den Innovationen zeigen, authentische Einblicke bieten.

Große Trucks, neue Technologien und tausende Menschen mit guten Ideen. So fangen Erfolgsgeschichten an.

Der TRATON „Innovation Hub“ bündelt crossmedial Geschichten, Porträts und den Unternehmenspodcast. Damit ist er auch Ausgangspunkt für vielseitigen Social-Media-Content in Textform und Bewegtbild.

Fragen zum Projekt?

Portrait Katja Mainzer
Katja Mainzer

Weitere Cases

Mehr Fokus auf Nachhaltigkeit
TRATON Geschäftsbericht

Mehr Fokus auf Nachhaltigkeit

Brand Evolution
Traton Branding

Brand Evolution

Transformation ist Teamwork
TRATON Geschäftsbericht

Transformation ist Teamwork

Werte zurückgewinnen
Revalyu Branding

Werte zurückgewinnen

Der positive Unterschied
Corporate Book: Telekom Bookazines

Der positive Unterschied