DZ Bank — Friedrich Online-Magazin

Wissenswert

2018, im Jubiläumsjahr von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, dem Vater der modernen Genossenschaftsidee, startet die DZ BANK das nach ihm benannte Magazin „Friedrich“. Es erscheint ausschließlich online und unterstützt damit die Digitalstrategie der DZ Bank.

Das Research-Magazin für exklusive Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken liefert alle drei Monate Wissenswertes zu Finanz- und Anlagethemen mit hohem Nutzwert und großer Themenvielfalt.

Komplexes leicht verstehen: durch Animationen mit Symbolcharakter.

Wir entwickeln Konzept, Design, Redaktionssupport und Contentpflege im Teamwork mit der GABC Markenberatung. 

Fragen zum Projekt?

Portrait Sandra Plath
Sandra Plath

Weitere Cases

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster

Haltung zeigen, Stellung beziehen
Weisser Ring Reporting

Haltung zeigen, Stellung beziehen

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazine

Wissenschaft voranbringen

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart Corporate Magazine

Aha-Effekt
in Serie

Immer im Fluss
Endress+Hauser Corporate Magazine

Immer im Fluss