DZ Bank — Friedrich Online-Magazin

Wissenswert

2018, im Jubiläumsjahr von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, dem Vater der modernen Genossenschaftsidee, startet die DZ BANK das nach ihm benannte Magazin „Friedrich“. Es erscheint ausschließlich online und unterstützt damit die Digitalstrategie der DZ BANK.

Das Research-Magazin für exklusive Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken liefert alle drei Monate Wissenswertes zu Finanz- und Anlagethemen mit hohem Nutzwert und großer Themenvielfalt.

Komplexes leicht verstehen: durch Animationen mit Symbolcharakter.

Wir entwickeln Konzept, Design, Redaktionssupport und Contentpflege im Teamwork mit der GABC Markenberatung. 

Fragen zum Projekt?

Portrait Katja Mainzer
Katja Mainzer

Weitere Cases

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster

Einzigartig
BioNTech Reporting

Einzigartig

Für Alltag und Abenteuer
Hyundai SANTA FE Kampagne

Für Alltag und Abenteuer

Der positive Unterschied
Corporate Book: Telekom Bookazines

Der positive Unterschied

Gutes ist messbar
Endress+Hauser Content Hub

Gutes ist messbar