DZ Bank — Friedrich Online-Magazin

Wissenswert

2018, im Jubiläumsjahr von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, dem Vater der modernen Genossenschaftsidee, startet die DZ BANK das nach ihm benannte Magazin „Friedrich“. Es erscheint ausschließlich online und unterstützt damit die Digitalstrategie der DZ Bank.

Das Research-Magazin für exklusive Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken liefert alle drei Monate Wissenswertes zu Finanz- und Anlagethemen mit hohem Nutzwert und großer Themenvielfalt.

Komplexes leicht verstehen: durch Animationen mit Symbolcharakter.

Wir entwickeln Konzept, Design, Redaktionssupport und Contentpflege im Teamwork mit der GABC Markenberatung. 

Fragen zum Projekt?

Portrait Giuliana Zorzi
Giuliana Zorzi

Weitere Cases

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster

Social media rebrush
WEISSER RING

Social media rebrush

Gutes ist messbar
Endress+Hauser Content Hub

Gutes ist messbar

Haltung zeigen, Stellung beziehen
Weisser Ring Reporting

Haltung zeigen, Stellung beziehen

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazine

Wissenschaft voranbringen