PUMA Online Reporting

FOREVER.FASTER.

Die nach eigener Aussage schnellste Sportmarke der Welt legt wieder ordentlich Tempo in ihren integrierten digitalen Geschäftsbericht 2022. Sein Titel: „FOREVER.FASTER.“ Für uns bei 3st hieß das: kein Stillstand. Alles bewegt sich – und das in kontrastreichem Design.

Die inhaltliche Botschaft einer jungen Generation, die immer schneller sein will, transportieren die PUMA-Markenbotschafter*innen – also Spitzensportler*innen, Modestars und andere Künstler*innen.

Gestalterisch vermittelt der Report von Beginn an mächtig viel Tempo. Duplex-Effekte, schnelle Video-Schnitte, Überlagerungen, Menschen, Typografie – Dynamik, wo man hinscrollt.

Zwei Sonderfarben für optische Knalleffekte: das energiereiche Orange und das vibrant Violett.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

FOREVER.PLAY.
PUMA ONLINE REPORTING

FOREVER.PLAY.

Strive for Greatness
Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

Top Performance
PUMA Online-Reporting

Top Performance

Digital Eintauchen
BMW GROUP ONLINE REPORTING

Digital Eintauchen

Ein Ort zum Forschen und Wachsen
Biomindz Life Science Hub Mainz

Ein Ort zum Forschen und Wachsen