PUMA Annual Report

Rewriting the Game

Know-how, Tempo, Adrenalinkick pur: Das ist PUMA. Und genau das vermittelt der Online-Bericht 2024. Inspiriert von der Jahreskampagne „See The Game Like We Do“ zeigt er, wie integrierte Berichterstattung, Performance, Kreativität und Speed sich gegenseitig beflügeln.

Zentrales Gestaltungselement des Full-HTML-Reports ist der aus der Kampagne abgeleitete Lenticular-Effekt, der den Bildmotiven eine besondere, digitale Haptik verleiht. Als wiederkehrendes Stilelement verschiebt er Bildebenen zu einander, animiert und bewegt Flächen und erzielt räumliche Wirkung.

Farblich ein Volltreffer: Inspiriert vom schnellsten Schuh der Welt – dem FAST-RB NITRO Elite – stechen die Farben „Fast Lime“ und „Strawberry“ ins Auge.

Vier Storys erzählen, wie PUMA Sport und Sportkultur neu denkt – immer auf der Überholspur. Und wie die schnellste Sportmarke der Welt mit ihren Visionen und Produkten die Leistungen ihrer Top-Athlet*innen pusht.

Nachhaltigkeit? Selbstverständlich smart integriert! Schließlich handelt es sich um einen CSRD-Bericht. Der Übergang zum PDF-Bericht erfolgt ebenfalls nahtlos – dank eines konsistenten, dynamischen Designs, das Informationen leicht zugänglich macht.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

FOREVER.BETTER.
PUMA Sustainability Site

FOREVER.BETTER.

FOREVER.PLAY.
PUMA ONLINE REPORTING

FOREVER.PLAY.

FOREVER.FASTER.
PUMA Online Reporting

FOREVER.FASTER.

Strive for Greatness
Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

Top Performance
PUMA Online-Reporting

Top Performance