Rewriting the Game
Know-how, Tempo, Adrenalinkick pur: Das ist PUMA. Und genau das vermittelt der Online-Bericht 2024. Inspiriert von der Jahreskampagne „See The Game Like We Do“ zeigt er, wie integrierte Berichterstattung, Performance, Kreativität und Speed sich gegenseitig beflügeln.
Zentrales Gestaltungselement des Full-HTML-Reports ist der aus der Kampagne abgeleitete Lenticular-Effekt, der den Bildmotiven eine besondere, digitale Haptik verleiht. Als wiederkehrendes Stilelement verschiebt er Bildebenen zu einander, animiert und bewegt Flächen und erzielt räumliche Wirkung.


Farblich ein Volltreffer: Inspiriert vom schnellsten Schuh der Welt – dem FAST-RB NITRO Elite – stechen die Farben „Fast Lime“ und „Strawberry“ ins Auge.
Vier Storys erzählen, wie PUMA Sport und Sportkultur neu denkt – immer auf der Überholspur. Und wie die schnellste Sportmarke der Welt mit ihren Visionen und Produkten die Leistungen ihrer Top-Athlet*innen pusht.
Nachhaltigkeit? Selbstverständlich smart integriert! Schließlich handelt es sich um einen CSRD-Bericht. Der Übergang zum PDF-Bericht erfolgt ebenfalls nahtlos – dank eines konsistenten, dynamischen Designs, das Informationen leicht zugänglich macht.


Fragen zum Projekt?
