PUMA ONLINE REPORTING

FOREVER.PLAY.

PUMA drückt seit 75 Jahren aufs Tempo. Handlungsschnell. Zielstrebig. Immer zum Sprung bereit. Dafür steht auch der diesjährige digitale Geschäftsbericht. Sein Titel: "PLAY. FASTER. FOREVER. PLAY." Für uns eine Steilvorlage in Sachen Design, Programmierung und Contentberatung. Vorhang auf für ein neues Level an Interaktivität und Dynamik.

Der Full-HTML-Bericht zeigt PUMA im Jubiläumsjahr als nachhaltige, digitale und progressive Marke. Wie in den Jahren zuvor gelingt das mit dem Mix aus Bewegtbild, leuchtenden Farben und der Strahlkraft der PUMA Markenbotschafter*innen.

Im Magazin FOREVER. PLAY. gibt es ordentlich Gamification. Ein Quizmodul führt die Leser*innen durch Zitate und spannende Rekorde. Als spielerisches Designelement haben wir aus der Punze des "PUMA-P" ein Spielfeld abgeleitet. Das sorgt für zusätzliche Dynamik.

"Mr. PUMA" Helmut Fischer blickt in seinen Audiokommentaren auf die emotionalsten Momente aus 75 Jahren PUMA. @ Helmut: Du bist unglaublich! Wir haben dazu passend ein eigenes Zeitstrahl-Modul entwickelt.

Transparenz in knalligen Farben: Die wichtigsten Geschäftszahlen lassen sich spielerisch leicht auf einen Blick erfassen.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

FOREVER.BETTER.
PUMA Sustainability Site

FOREVER.BETTER.

FOREVER.FASTER.
PUMA Online Reporting

FOREVER.FASTER.

Strive for Greatness
Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

Top Performance
PUMA Online-Reporting

Top Performance

Digital Eintauchen
BMW GROUP ONLINE REPORTING

Digital Eintauchen