BMW Group Movie

Body, Heart and Mind

Body, Heart and Mind: Drei Worte, die dafür stehen, was Menschen ausmacht. Für unseren Kunden, die BMW Group, dienen sie gleichzeitig als Kompass in dynamischen Zeiten. Was das bedeutet, zeigt das Video mit dem gleichnamigen Titel. Veröffentlicht wurde es auf der Hauptversammlung der BMW AG und auf der Website BMW Group Bericht.

Auf emotionale Weise wird in dem Film klar, dass Mobilität mehr bedeutet als Menschen von A nach B zu bewegen. Passend dazu haben wir Bildsprache, Sprechertext und Schnitt konzipiert.

Die Kombination aus historischen Aufnahmen, menschlichen Emotionen und mobilen Zukunftsvisionen transportiert in gut 90 Sekunden, was das Unternehmen ausmacht.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Ganzheitlich gedacht
BMW Group Integrated Online-Reporting

Ganzheitlich gedacht

Amprion unterquert Norderney
Amprion GmbH

Amprion unterquert Norderney

Brand Evolution
Traton Branding

Brand Evolution

FOREVER.FASTER.
PUMA Online-Reporting

FOREVER.FASTER.

Schaufenster
Autostadt Magazin

Schaufenster