BMW Group Movie

Body, Heart and Mind

Body, Heart and Mind: Drei Worte, die dafür stehen, was Menschen ausmacht. Für unseren Kunden, die BMW Group, dienen sie gleichzeitig als Kompass in dynamischen Zeiten. Was das bedeutet, zeigt das Video mit dem gleichnamigen Titel. Veröffentlicht wurde es auf der Hauptversammlung der BMW AG und auf der Website BMW Group Bericht.

Auf emotionale Weise wird in dem Film klar, dass Mobilität mehr bedeutet als Menschen von A nach B zu bewegen. Passend dazu haben wir Bildsprache, Sprechertext und Schnitt konzipiert.

Die Kombination aus historischen Aufnahmen, menschlichen Emotionen und mobilen Zukunftsvisionen transportiert in gut 90 Sekunden, was das Unternehmen ausmacht.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Digital Eintauchen
BMW GROUP ONLINE REPORTING

Digital Eintauchen

Ganzheitlich gedacht
BMW Group Integrated Online-Reporting

Ganzheitlich gedacht

Digital Branding bewegt
Showreel

Digital Branding bewegt

Droht im Winter ein Blackout?
Amprion Erklärfilme

Droht im Winter ein Blackout?

Amprion unterquert Norderney
Amprion Filmreihe

Amprion unterquert Norderney